Erfolgreiches Volleyball-Mixed Turnier des SV Altenhagen I

Am 11. Mai 2019 hat die Volleyballabteilung des SV Altenhagen I zum ersten Mal ein Volleyball-Mixed-Turnier für Mannschaften aus den Regionsligen Hannover und Hameln in der Sporthalle an der Harmsmühlenstraße organisiert. Dieser Einladung folgten insgesamt 10 Mannschaften von Holzminden bis Nienhagen. Es wurde eine Vorrunde in zwei Gruppen sowie eine Endrunde um die Platzierungen gespielt. Die Spiele gingen auf Zeit, jeweils zweimal 10 Minuten. Am Ende stand als Sieger das Team des MTV Holzminden fest, Zweiter wurden die Blackbirds vom TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, den dritten Platz erreichte die Mannschaft Hey Zwerge Ho des VFL Eintracht Hannover.

Das Organisationsteam um Markus Wollenschläger, Mark Fritsche, Mira Adam und Katharina Gorzel hielten für jedes Team Preise bereit. Ein besonderer Dank geht hier an das Wisentgehege Springe und an die Deisterknolle aus Gestorf. Darüber hinaus dankt das Orgateam allen Helfern der ersten und zweiten Mannschaft des SV Altenhagen I.

Wir hoffen, dass alle Spaß hatten und es nicht das erste und letzte Turnier war!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.