Damen – Volleyball

Damenvolleyball

Seit dem 1. Juni 2015 bietet der SVA wieder Damenvolleyball an. Die Mannschaft besteht aus den ehemaligen Volleyballerinnen des LAV Springe und wird in der kommenden Saison weiterhin in der Bezirksklasse am Spielbetrieb teilnehmen.
Kooperationen mit der bestehenden Mixed-Mannschaft und den Jugendspielerinnen waren Gründe für den Wechsel zum SVA. Seit dieser Saison besteht ein Doppelspielrecht für die Spieler und Spielerinnen im Hobby- sowie Ligabereich, sodass personelle Engpässe in beiden Mannschaften so kompensiert werden sollen.
Daher hier noch einmal der Aufruf an alle Damen und Mädels, die Spaß am Volleyballspielen haben oder ihn noch finden wollen: Kommt doch einfach einmal zu einem Training vorbei!

Die Trainingszeiten sind mittwochs von 20:00-22:00 Uhr in der der Sporthalle in Altenhagen I.
Das Training findet weiterhin unter der Leitung von Thorsten Meyer statt, die Punktspiele sind von September bis März an ca. 2 Samstagnachmittagen im Monat.

Aktuell gibt es aus personellen Gründen kein Spielbetrieb.

Dennoch hat sich aus der Gruppe eine Mixed – Mannschaft gefunden (siehe 2. Mixed – Volleyball)

Bei weiteren Fragen scheut euch nicht uns zu kontaktieren: Meike Runne ist als Ansprechpartnerin unter 0170/2403858 zu erreichen oder über unsere Facebook-Seite SV Altenhagen I Volleyball.

In diesem Sinne: Einer für alle – alle für einen!

mannschaftsfoto20161029optiweb

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.