Volleyball: 3:0 Erfolg beim SBL Hannover

Am letzten Dienstag, den 06.02.18,  fand das Rückspiel gegen die Mannschaft des SBL statt, welches mit 3:0 klar an die 2. Mixed – Mannschaft des SVA ging. Nahezu komplett trat der SVA die Reise in die List an und spielte einfachen und erfolgreichen Volleyball. Bereits im ersten Satz konnten druckvolle Angriffe und gute Aufschlagsserien eine deutliche Führung bringen, die trotz eines kleinen Einbruchs den deutlichen Satzerfolg mit 25:13 brachte. Im zweiten Satz wurde bunt gewechselt, der SVA lies etwas nach konnte den Satz jedoch ungefährdet mit 25:21 für sich entscheiden. In Satz drei lief es wiederum rund: Annehmen, Stellen, Bäähm! Der Satz wurde ruhig und überlegen mit 18:25 beendet.

Fazit: So hätte es öfter laufen sollen, denn als TEAM macht Volleyball (mehr) Spaß!

Am 23.2. findet das letzte Spiel zuhause gegen das Team aus Wettbergen statt, was in der Hinrunde klar mit 3:0 besiegt werden konnte. Bis dahin hoffen wir das alle fit und gesund bleiben und der Erfolg wiederholt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.