Volleyball: 2:2 gegen die SG 74 Hannover II

Am 22.01. traf die 1. Mixed – Mannschaft auf die SG 74 Hannover. Im ersten Satz wurde auf beiden Seiten um jeden Punkt gefightet. Die SG 74 konnte sich einen kleinen Vorteil erspielen, den wir nicht mehr aufholen konnten. Somit ging der erste Satz 23:25 an die SG. Im zweiten Satz lief es für uns besser und mit guten Aktionen am Netz erspielten wir uns einen Vorteil aus, so dass wir den Satz mit 25:19 gewannen. Im dritten Satz konnten wir an unseren Leistungen anknüpfen und gewannen diesen knapp 25:23. Jetzt kam es zum Show Down im vierten Satz. Hier ging es weiter wie in den letzten zwei Sätzen. Wir konnten uns einen kleinen Vorteil erspielen, den die SG 74 Hannover kurz Verschluss ausgleichen konnte. 24:24. „Jeder Fehler wurde jetzt bestraft!“ Dies mussten wir leider schmerzvoll  erfahren, denn zwei unglückliche Fehler führten zum Satzgewinn für die SG 74 Hannover, 24:26.

Fazit: Zwei Mannschaften auf Augenhöhen, dies hat Spaß gemacht, auch wenn es nur ein 2:2 geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.